Gästebewertungen

Wir danken unseren Gästen herzlich für die Rückmeldungen. Es ist unser Ziel, uns stetig zu verbessern und freuen uns wenn Sie Ihre Erfahrungen im Grischa teilen.

Lesen Sie hier, was Gäste über uns schreiben.

Grischa – DAS Hotel Davos
4.6
Basierend auf 488 Rezensionen
powered by Google
Beat Hofmann
Beat Hofmann
09:23 20 Sep 21
Das Hotel an sich ist sehr schön, vor allem auch die chice Bar!Leider war das Personal durchs Band eher unfreundlich... und es herrschte eine schlechte Stimmung.mehr
Lukas Ernst
Lukas Ernst
20:51 18 Sep 21
Schöne Zimmer und freundliches Personal an der Rezeption. Der Service im Restaurant allerdings war aus der untersten... Schublade. Bei Änderungswünschen am Menu wird man vom Personal angeschnauzt und der Wein kommt erst zum Nachtisch. Das Essen ist ok aber mehr dann auch nicht.Schade bei einem solch schönen Hotel solches Personal anzustellen. Wir waren nun zum zweiten mal hier und werden es zukünftig vermutlich vermeiden.mehr
Daria Stoecker
Daria Stoecker
18:29 18 Sep 21
Nun das zweite Mal im Zusammenhang mit einem Event in diesem Hotel. Hotelzimmer und Infrastruktur sind fantastisch.... Aber die Bedienung am Frühstücksbuffet und am Abend beim Essen ist äusserst enttäuschend. Die Bedienung ist unfreundlich, überfordert und vergesslich.mehr
Patrick Andres
Patrick Andres
10:57 03 Sep 21
Sehr zentrales und top modernes Hotel. War in den Bikeferien hier zu Gast. Richtig gutes Essen und reichhaltiges... Frühstück. Gemütliche Bar mit leckeren Drinks. Das Zimmer war sehr modern und perfekt ausgestattet. Abgeschlossener Bikekeller ist auch vorhanden. Würde ich wieder buchen.mehr
Simon Kneuss
Simon Kneuss
12:06 03 Aug 21
Tolles Hotel.Der Checkin/Out war sehr schnell und unkompliziert. Das Zimmer (Einzelzimmer mit Balkon) war sauber und... sehr schön eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und bot viele frische Waren an. Die Bike-Reinigungsstation ist super.mehr
Thomas Mächler
Thomas Mächler
22:21 31 Jul 21
Sehr schönes Hotel in Davos. Man fühlt sich als Familie willkommen und wird herzlich umsorgt. Preis Leistung stimmt... absolut und das Essen ist top. Kommen immer wieder gerne!mehr
Daniela Dietrich
Daniela Dietrich
19:37 14 Jul 21
Mega Schönes Zimmer, Alpine Junior Suite.Grosses Frühstücksbuffet, Bikekeller abschliessbar,Für Biker sehr zu... empfehlen direkt bei der Bergbahn zum Jakobshorn.mehr
Lidija Jankovic
Lidija Jankovic
18:32 25 Jun 21
Tolles Hotel! Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnete Küche. Wir fühlten uns sehr wohl!! 👌🏽👌🏽👌🏽
Catwoman M
Catwoman M
19:28 22 May 21
takeaway ist super👍super Essen super Auswahl super freundlich.... einfach perfekt. Golden Dragon kann ich sehr... empfehlen 🐉mehr
Sascha Galimberti
Sascha Galimberti
18:57 05 Apr 21
Sehr Zuvorkommend, freundlich und aufgestellte Mitarbeiter!Hotel gute Lage, sehr sauber und organisiert.Haben uns als... Familie sehr wohl gefühlt.Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Werde Euch gerne weiterempfehlen...mehr
Nächste Bewertungen

Mehr Über uns