Anlässe aller Art

Feste soll man feiern, wie sie fallen. Vom Familienfest über die Firmenfeier bis hin zum aufwendigen Festbankett – bei uns findest du alles, was es braucht, damit deine nächste Feier zu einem echten Highlight wird. Du feierst, wir kümmern uns um den Rest.

Wie können wir helfen?

Unsere Räume

Unsere kreativ und flexibel miteinander kombinierbaren Räume lassen keine Wünsche offen. Egal, was du planst, unsere Restaurants und Eventräume bieten ein stilvolles Ambiente und ein kulinarisches Angebot, das verzaubert.

Eintauchen in die Grischa Kulinarikwelt ⟶Seminarräume – Parsenn oder Jakobshorn? ⟶

Deine Feier bei uns

Silvesterpartys, Firmenjubiläen, HCD-Feiern, Familienfeste, Weihnachtsanlässe, Festbankette oder Galadinner – in unserem Haus darfst du dich auf einen passenden Raum und ein massgeschneidertes Angebot freuen.

Dekoration und Blumen

Du organisierst deine Feier, wir sorgen für den perfekten Auftritt. Egal, ob bunt und schrill oder schlicht und elegant – auf Wunsch kümmern wir uns gerne um die Dekoration und den passenden Blumenschmuck.

Auch nach der Feier gut untergebracht // Nach der Feier ist vor der Feier

Von klein, aber oho, bis hin zum ultimativen Raumgefühl auf 132 m² mit eigenem Kamin und Lounge-Terrasse. Wir bieten dir und deinen Gästen 93 Zimmer und Suiten in sechs unterschiedlichen Kategorien an. Du hast die Wahl.

Welches Zimmer darf es sein? ⟶Download Hochzeitsbroschüre ⟶

INTERESSE? KONTAKTIERE UNS

Grischa – DAS Hotel Davos
Talstrasse 3
7270 Davos Platz
+41 81 414 97 66
events@hotelgrischa.ch

Noch nicht genug?