Eau-là-là Wellness- und Erlebnisbad Davos

Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Bestandteil der Grischa-Philosophie. Wir setzen uns für einen verantwortungsvollen Umgang mit den natürlichen Ressourcen ein. Eine hoteleigene Bade- und Wellnesslandschaft verbraucht Unmengen von Energie und Wasser. Deshalb haben wir uns bewusst gegen eine eigene Anlage und für die Zusammenarbeit mit dem Eau-là-là Wellness- und Erlebnisbad in Davos entschieden. Unseren Gästen bieten wir einen kostenlosen Shuttle-Service zwischen Hotel und Bad an.

Im Vergleich zum durchschnittlichen CO₂ Verbrauch von 20kg pro Hotelübernachtung liegt Grischa – DAS Hotel bei 6,8 kg pro Logiernacht. Unsere Bemühungen tragen somit unmittelbar Früchte und unsere ökologischen Ziele sind messbar. Dies motiviert uns, uns weiterhin aktiv für die Natur und für die Nachhaltigkeit zu engagieren.

Eau-là-là Wellness- und Erlebnisbad Davos

Direkt beim Kongresszentrum in Davos Platz gelegen, ist das «Eau-là-là» eine ganzjährige Oase für Wassersportler und Erholungssuchende. Die grosszügige Wasserwelt und die schöne Wellnessanlage lassen keine Wünsche offen.

  • Verschiedene Innenpools mit 25m-Sportbecken und Kinderbereich mit Riesenrutschbahn
  • Grosses ganzjährig beheiztes Aussenbecken (31-34 Grad)
  • Relax-Bereich mit wunderschöner Aussicht
  • Wellnessbereich mit Bio- und Finnische-Sauna, Dampfbad, Kneipp-Becken, Kaltwasserbereich, Whirlpool und Ruheraum
  • Solarium und Massagen
  • Restaurant & Shop

Kontakt

eau-là-là Wellness- und Erlebnisbad
Promenade 90
7270 Davos Platz
+41 81 413 64 63
info@eau-la-la.ch
eau-la-la.ch

Mehr Entspannung