Veranstaltungen mit dem gewissen Etwas

Für di nur z Beschta.

Unsere Heimat ist nicht nur als Tourismusregion weit über die Kantonsgrenzen hinaus bekannt, auch als Durchführungsort weltbekannter Kongresse und Veranstaltungen hat Davos einen ausgezeichneten Ruf.

Mittendrin bieten wir dir und deinen Gästen in jeder Jahreszeit die ideale Infrastruktur und umfassende Serviceleistungen für erfolgreiche Tagungen und Seminaren. Aber auch Hochzeiten oder Geburtstage lassen sich bei uns besonders stilvoll feiern.

Seminarraum im Hotel Grischa mit neuster technischer Ausstattung.

Tagungen und Seminare

Das Hotel Grischa ist dank neuster Infrastruktur und umfangreichem Angebot der perfekte Durchführungsort für erfolgreiche Tagungen, Seminare und Workshops.

Vertiefe dein Wissen ⟶

mehr ⟶

Strumpfband Hochzeit

Hochzeiten

Bei uns findest du den perfekten Raum, das passende Ambiente und natürlich professionelle Unterstützung für die Planung des schönsten Tages in deinem Leben.

Auf deinen Tag ⟶

mehr ⟶

Tischdekoration für Hochzeit

Feste feiern

Feste soll man feiern, wie sie fallen. Bei uns findest du alles, was es braucht, damit deine nächste Feier zu einem echten Highlight wird. Wann feierst du?

Hoch die Gläser ⟶

mehr ⟶

Catering Hotel Grischa

Catering

Unsere grosse Auswahl an Kulinarik wollen wir niemandem vorenthalten, darum bieten wir ein umfangreiches Cateringangebot an – in- und extern.

Perfekt für meinen Anlass ⟶

mehr ⟶

Grischa Seminarbroschüre

INTERESSE? KONTAKTIERE UNS

Grischa – DAS Hotel Davos
Talstrasse 3
7270 Davos Platz
+41 81 414 97 66
events@hotelgrischa.ch