Guided Tours.

5 geführte Mountainbike Touren pro Woche!

Die Mountainbike Touren finden in verschiedenen Levels statt. Bei einer homogenen Gruppe reagiert der Mountainbike Guide flexibel und passt das Level und die Route entsprechend an!

  • Flow Days 25.06.-02.10.2017 von 9:00 – 16:00 Uhr jeweils am Freitag bis Dienstag
  • Touren werden ab 1 Teilnehmer und bis 8 Teilnehmer pro Guide durchgeführt. 
  • Anmeldungen direkt bei uns bis 16 Uhr am Vortag.
  • Tagestour kostet euch nur CHF 45 (exkl. Transport und Verpflegung).

Touren & Angebote

09.-12.9.2017     Davos Flowtrails mit Tourero.ch

René Zimmermann zeigt Euch die besten Flowtrails von Davos. Alle Seitentäler sind mit erstklassigen Singletrails gesegnet. Ihr nutzt auch mal eine Bergbahn oder die Rhätische Bahn... Kulinarische Vielfalt und erholsame Nächte geniesst Ihr im Grischa - DAS Bikehotel Davos.

Details Davos Flowtrails...

 

06.-08.10.2017     BIKE EAT SLEEP REPEAT.

Was gibt es Schöneres als einen Singletrail zu fahren? Manchmal wird man aber im Flow gestoppt weil «ds Gspändli» nicht mitkommt. An unserem Wochenende fahrt ihr in abgestimmten Gruppen und seht euch doch ganz oft... Erholsame und köstliche Stunden verbringt ihr im Grischa. Ab CHF 435 p.P.

bike eat sleep repeat...

bike-academy-logo.jpg

Seit 2004 guided die Bike Academy Davos Gäste aus aller Welt in der Region sowie im nahen Ausland. Die Guides haben die Ausbildung zum Swiss Cycling Mountainbike Guide absolviert, so kann eine professionelle Betreuung garantiert werden.


Bahnentour Davos Klosters mit der Bike Academy
Die Bahnentour gilt als eines der attraktivsten Mountainbike-Angebote der Alpen. Um die 10'000 Hm zu knacken braucht es viel Erfahrung, Routenkenntnis und auch Glück. Nur wenige schaffen die 10'000er Marke tatsächlich...

Bei der zweitätigen Tour passen unsere Guides die Strecke den Teilnehmern an, kennen die besten Berghütten und hängen auch mal einen Flowtrail mit rein, der nicht offiziell zur Programm gehört. 

Daten: 9./10. Juli (2 Tage) 23. Juli (1 Tag) 6. August (1 Tag) 3./4. September (2 Tage) 24. September (1 Tag) 

Buchen Sie Ihr Zimmer.

"Best Price" Garantie! Einfach und schnell ein Zimmer reservieren. 

Für eine persönliche Beratung rufen Sie uns einfach an 

Tel. +41 81 414 97 97